Wir vermissen seit dem 04.10.2018 unseren Kater Maddox. Er wurde das letzte Mal gegen 22 Uhr in der Augustenstraße, 70178 Stuttgart gesehen.


Er ist schwarz-weiß und sehr groß.


Er ist am Rücken schwarz und am Bauch weiß, hat drei komplett weiße Beine, das rechte Vorderbein ist schwarz mit weißer Pfote. Auf der Nase hat er einen schwarzen Fleck.


Er ist sehr neugierig, aber Fremden gegenüber erstmal scheu.


Er ist 4,5 Jahre alt, kastriert, gechipt und bei Tasso registriert.


Wir sind für jede Hilfe dankbar!


Kontakt:

Frauke Müller

Telefon: 0151/67016120

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



   
 

Seit dem 04.08.2018 wird JOSI in 71642 Ludwigsburg vermisst.

 

Kontakt:

Tasso

Telefon: 06190 937300

 

   
 
 
Mein Name ist Tina Kühner, ich wohne in 72108 Rottenburg- Hemmendorf und vermisse seit dem 26.06.2018 meinen Kater Paul.
 
Paul ist ein weißer Kater mit einem grau- schwarz getigertem Schwanz außerdem hat er noch einen ebenso getigerten Fleck im Nacken.
 
Paul ist in beiden Ohren  tätowiert im linken Ohr: RT14 und im rechten Ohr: TH255
 
Er ist ein sehr zutraulicher und verschmuster Kater.
 
Seit dem 27.06. sind wir jeden Abend auf der Suche nach ihm, bisher leider erfolglos.
 
Das Tierheim in Reutlingen und Tübingen sowie die Stadt Rottenburg und die Tierärzte in unserer Umgebung haben wir ebenfalls schon angeschrieben.
 

Kontakt:

Tina Kühner

Telefon: 0174 1458151

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   
 

Gauner ist ein sehr großer Kater, 4 ½ Jahre, braun-grau getigert mit orange Schimmer, beigefarbener Bauch, markanter Tigerring an der Brust, der von einem weißen Fleck unterbrochen wird (wie eine Halskette), weiße Schnauze und Kinnunterseite, grün/gelbe Augen; neugierig, aber zu Fremden eher scheu; wenn es ihm irgendwo gefällt, kann er auch sehr schmusig sein. Frisst vorzugsweise Trockenfutter, Leckerlies und bei sehr großem Hunger auch Nassfutter. Kastriert, gechipt, Tasso registriert.

 

Wir sind Ende 2017 umgezogen vom Gebiet Würstlesberg / Beethovenstraße ins Gebiet Ziegelwasen / Zementstraße. Unserem Kater Gauner hat es wohl Mitte August 2018 gefallen, nochmals in sein früheres Revier zurückzulaufen. Die ehemalige Nachbarin am Würstlesberg / Beethovenstraße hat ihn vor einiger Zeit dort gesehen. Denkbar als Aufenthalt wären jetzt natürlich auch die anschließenden Gebiete Waldfriedhof und Haus-Hohenreisach oder Haarletweg. Oder er sucht vielleicht den Rückweg ins Gebiet Ziegelwasen.

 

Tierheim Kirchheim und die Katzenfreunde-Mitglieder Kirchheim / Teckregion sind informiert.

 

Für jede Suchhilfe herzlichen Dank!

 


Kontakt:

Anja Henning

Telefon:0176 56911059

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder Tasso Telefon: 06190 937300

 

  
 

Seit Silvester vermissen wir unsere 14jährige Franzi auf der Risshalde/Breslauer Straße in Reichenbach.

Sie hat sich sonst immer im Haus verkrochen bei der Knallerei, deshalb trifft uns ihr Verschwinden umso unerwarteter und schmerzlicher. Einsperren können wir sie nicht, denn wir haben noch einige Katzen, die komplett in Panik geraten, wenn sie nicht jederzeit rein- und raus dürfen.

Franzi ist eine kurzhaarige grau getigerte Hauskatze und sehr auf uns fixiert, allerdings auch sehr schmusig. Sie hat in beiden Ohren 04 tätowiert, das Jahr ihrer Geburt und Kastration. Ist eventuell schon schwer erkennbar.

Wir hoffen sehr, dass sie Unterschlupf bei lieben Menschen gefunden hat und bald wieder unversehrt heimkommt zu ihren Geschwistern und Freunden. Wir alle vermissen sie sehr!

 

Kontakt:

Karin und Thomas Kuhn

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!