53424 Remagen: Katze "Lilly" vermisst seit 30.04.2019

 
 
Unsere Katze ist seit dem 30.4.19 entlaufen.
 
Nach einem Tierarztbesuch konnte die Katze auf dem Parkplatz in Sinzig, Ecke Jahnstraße/Barbarossastraße aus dem Katzentransportkorb fliehen, da dieser wohl in der Praxis nicht richtig verschlossen wurde.
 
Lilly wurde ein Zahn entfernt, sie benötigt dringend das verschriebene Antibiotikum.
 
Wir haben schon Zettel in Sinzig aufgegangen und zwei Meldungen erhalten, nach denen die Katze Nähe Kirchplatz gesehen worden ist.
 
Auffälliges Merkmal: Fleck neben der Nase, ansonsten ist sie grau getigert mit weißem Gesicht, Bauch und Pfoten.
 
Sie ist 13 Jahre alt.

 


 Kontakt:
 
Andrea Ammel-vom Stein
 
Telefon  0176 52 00 06 49
 
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!